1. Setzen Sie sich Ziele
Es gibt keinen Erfolg im Geschäft, wenn eine Person haben, nicht klar definierte Ziele für jeden Tag zu streben. In einem Fitness-Geschäft ist das Ziel, zu trainieren, zu erreichen Sie besitzen Ziele, und, natürlich, helfen jedem Kunden ihre persönlichen Ziele zu erreichen. In der Wirtschaft wie im Sport, haben Sie Ihre Ziele hoch gesetzt werden, aber immer noch erreichbar bleiben. Nun, ich weiß, viele von Ihnen sagen würde thatthis ist selbstverständlich, aber Sie wären überrascht, wie viele Leute (einschließlich meiner Wenigkeit) die Grundlagen übersehen. Zum Beispiel wird ein Unternehmen eine certainement Anzahl von Clients benötigen einen certainement Betrag pro Monat verdienen, um die Gesamtmenge für ein Jahr Gewünschte zu erwerben. Wenn These Zahlen nach unten gebrochen sind, wird es Ihnen zeigen, wie viele Interessenten Sie jeden Monat müssen Ihr Ziel zu erreichen. Dann müssen Sie Wege finden These Perspektiven zu erwerben. Sie können für den Kontakt zu neuen Kunden durch den Einsatz mehrerer an Optionen handeln. Eine Website ist das Oberwerkzeug das Wort über das Geschäft sowie die Vernetzung und Empfehlungen von zufriedenen Kunden für die Verbreitung.
2. Verwenden Sie Direct Debit zu mehr Geld
Die Art und Weise eine einzelne Chargen ihren Kunden den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg zu machen. Lastschrift wird mehr Einkommen als alle anderen Methoden ergeben. Zum Beispiel in einem Fitness-Unternehmen, verwenden Sie niemals Pakete für das Geschäft. Stattdessen laden jeden Kunden monatlich per Lastschrift, um mehr Geld zu verdienen. Durch Laden jeden Monat jemand mit einer Lastschrift, wird das Geschäft noch bezahlt werden, wenn der Kunde nicht angezeigt wird. Ich sage dies aus meiner persönlichen Erfahrung, da ich mehr als einmal diese Weise verbrannt habe. Direkt oder automatische Abbuchungs spart Zeit und Geld, da das Unternehmen die gleiche Person, die nicht über halten müssen,
Über un sum die Anmeldung und immer wieder. Die Clients, die auf Lastschrift sind, wird Ihr Unternehmen helfen, dieses Ziel voreingestellten Messung oder eine certainement Anzahl von Kunden pro Monat haben.
3. Erhalten Sie mehr qualifizierte Kunden
Wenn ein potenzieller Kunde ruft über die angebotenen Dienste zu erfahren, ihnen Fragen stellen über das, was sie wollen wissen, oder zu tun. Mit Fragen zu stellen, können Sie mehr über den Kunden zu lernen und besser druckbaren die Antwort an den Client & rsquo zu personalisieren; s Fragen. Zum Beispiel, wenn Leute gefragt werden, was sie tun wollen, sagen theywill thatthey wollen, Gewicht zu verlieren und fit sein. Sie können dann Fragen wie, warum dieses Ziel ist ihnen wichtig. Thesis mit Fragen, die Sie versuchen, die wahren Gründe zu erfahren, warum der Kunde These Ziele erreichen will. Einige Kunden werden wählen, um Gewicht zu verlieren aufgrund einer emotionalen Thema zoals einen Vater mit einem Herzinfarkt zu sterben. Sie wollen nicht auf die gleiche Weise zu enden. Je mehr Sie wissen, desto besser ist Ihr Ansatz wird. Sobald die Fragen haben "beantwortet dann können Sie Preise und Zeitpläne Diskutieren für Fitness-Training Ihre neuen Kunden zu helfen, zu erreichen, was sie kamen zu.
4. Kontrolle Arbeitszeit
Es ist wichtig für die Arbeit einen Zeitplan festzulegen. Bei einem Fitnesscenter, sollten die Kunden nicht diejenigen sein, zu steuern, wenn ein Fitness-Studio Besitzer arbeitet. Das Fitness-Studio Besitzer Shouldering seine eigene Arbeitszeit festlegen. Es wird einfach sein, wenn die Arbeitszeit durch einen Zeitplan nicht kontrolliert zu werden ausgebrannt. Jede und jeder persönlichen Trainer ich jemals dieses Problem diskutiert mit hatte das gleiche Problem, und einige von ihnen haben noch nicht geschafft, zu lösen es bis zum heutigen Tag. flexibel zu sein, ist eine gute Praxis - ein Sklave zu Ihrem Job und Kunden zu sein ist nicht.
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